Es regnet…Interviews

Auf meinem eigenen Blog liest man ja nicht besonders viel über „meine Geschichte“, wie ich zum Wandern gekommen bin und was ich am Wandern besonders liebe. Das lest man meist auf anderen Blogs. Und im April gleich in zweifacher Ausführung. Denn innerhalb kürzester Zeit durfte ich für Claudia von freets.at und für Jasmin von wandernundmehr.at Rede und Antwort stehen.

Irgendwo habe mal ich gelesen, dass nur das Gehen die ideale Geschwindigkeit für die Seele ist, man der Seele nicht entflieht.  Ich kann dies aus eigener Erfahrung bestätigen.

In diesen Interviews beantworte ich Fragen wie: „Was macht für dich Wandern zu etwas Besonderem?“ oder „Wie kam es zur Idee von gehlebt.at?„. Die Antworten dazu und zu noch vielen anderen Fragen sind auf den erwähnten Blogs von Claudia und Jasmin zu finden. Und hier die Links:

Wanderblogger im Interview #9: Martin von gehlebt.at auf wandernundmehr.at

Martin und das Weitwandern auf freets.at

2 Gedanken zu „Es regnet…Interviews

  1. Dass unsere beiden Interviews mit dir fast zeitgleich online gegangen sind, war wirklich ein gutes Timing! 🙂 Ich danke dir für’s Mitmachen! Deine Antworten (auf beiden Blogs) waren sehr interessant! Ich wünsche dir noch viele wunderschöne Wandererlebnisse und viel Erfolg weiterhin! Deine Weitwanderungen haben mir ja auch schon Lust auf längere Touren gemacht! 🙂

Schreibe einen Kommentar