Gehwinnspiel „Eat Hike Live“

UPDATE 18. Dezember 2014

Das Gehwinnspiel ist vorbei, die glückliche Gehwinnerin wurde verständigt. Danke für deine Teilnahme.
Welche Lieblingsplätze an der Verlosung teilgenommen haben, findest du genauer unter diesem Satz.

lieblingsplaetze

Von Cornwall in die Steiermark. Dieses wunderschöne Reisebuch über die Steiermark von Vera Bachernegg und Katharina Maria Zimmermann ist heute in meinem Postkasten gelandet und nun kannst du es gewinnen. Ja, genau du.

Sag mir einfach deinen Lieblingsplatz in der Steiermark und das Buch wird noch rechtzeitig vor Weihnachten bei dir eintreffen. Versprochen. Sonst soll mich der Teufel holen.

Die ausführliche Rezension kannst du hier nachlesen.

Eat Hike Live

Hinterlasse hier entweder ein Kommentar oder schreib eine Mail an gehwinnspiel@gehlebt.at mit deinem Lieblingsplatz in der Steiermark. Alle Mitteilungen bis einschließlich 17. Dezember 2014 kommen in den Lostopf, nur ein Los gewinnt. Und pass auf das „h“ auf.

Eat Hike Live

Solltest du dir noch unsicher sein, wobei ich deine Zweifel jetzt schon ausräumen kann, wirst du hier in den nächsten Tagen eine ausführliche Buchsprechung finden. Und wenn du gar nicht so lange warten willst, kannst du hier auch gleich das Buch bestellen.

Eat Hike Live

PS: Und weil das noch nicht alles ist, bekommst du zusätzlich noch eine freytag & berndt Wanderkarte zu deinem Lieblingsplatz in der Steiermark geliefert. Deal?

fb Wanderkarten

Der oder die glückliche Gewinner_in wird am 18. Dezember ermittelt und verständigt. Die E-Mail-Adressen werden nicht weitergegeben und was auch nicht fehlen darf: der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Du willst kein Gehwinnspiel verpassen? Folge mir auf den Social Media Kanälen facebook oder twitter.

2 Gedanken zu „Gehwinnspiel „Eat Hike Live“

  1. Bei meiner -leider verstorbenen Oma – auf der Bank hinterm Haus mit Blick auf die sanften Hügel von St. Marein bei Graz! Natürlich!! 🙂
    Leider hatte ich noch nicht soo viele Gelegnheit mein zweites Heimatland die Steiermark genauer zu erkunden. Das Buch wär eine super Vorbereitung auf mein längeres steiermärkisches Adventure 😀

    Liebe Grüße ausm Schwobaländle

Schreibe einen Kommentar