Ein Jahr Beethoven-Wanderweg – Gewinnspiel

Hui, ein Jahr ist die Wanderbeschreibung zum Beethoven-Wanderweg 40 mittlerweile alt. Und zur Feier des Tages, verlose ich fünf Exemplare der Wanderbeschreibung für den Weg zwischen Mödling, Baden, Helenental und Bad Vöslau. Außerdem sind in der Wanderbeschreibung der Wasserleitungsweg zwischen Bad Vöslau und Mödling sowie der WeinWanderWeg Gumpoldskirchen beschrieben.

Hinterlasse hier auf der Seite einfach einen Kommentar. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und hat keinen Einfluss auf die Ziehung der GewinnerInnen. Ich freue mich also nur auf lustige Kommentare. 🙂 Schreib‘ also einen Roman oder einfach nur „Muh“. Alle Kommentare bis einschließlich 3. Juli 2016, 23:59 Uhr, landen im Lostopf. Eingegebene Daten werden nur für das Gewinnspiel genutzt und werden keinesfalls weitergegeben. Die GewinnerInnen werden per E-Mail verständigt.

Soviel zum trockenen Have-to-text. Freue mich auf deine Teilnahme und viel Glück!

Gewinnspiel-Beethoven

9 Gedanken zu „Ein Jahr Beethoven-Wanderweg – Gewinnspiel

  1. Beethoven-Wanderweg: Geht der nicht nach Bonn am Rhein ????? Schade !!!!!

Schreibe einen Kommentar