Podcast

Ich nenne es liebevoll das gesprochene Wort. Der Wein hat mich dazu gebracht, siehe auch der erste Beitrag aus dem April 2016. In Zukunft werden hier alle veröffentlichten Podcast-Beiträge nach Aktualität gelistet zu finden sein.

Zum Abonnieren des gehlebt.at-Podcast: http://feeds.soundcloud.com/users/soundcloud:users:222746402/sounds.rss

Podcast-Beitrag #1 – Weinviertler Brauchtum: In die Grean gehen

Unterwegs in den Kellergassen in Wolkersdorf und Pillichsdorf zum Pillichsdorfer Kellergassenfrühling. „In die Grean gehen“ nennt sich ein alter Brauch im Weinviertel. Gemeinsam mit Weinviertel Tourismus und den Reisebloggerinnen von wiederunterwegs.com, creativelena.com, freets.at und diekremserin.blogspot.co.at durften wir diesen Brauch hautnah miterleben.
Download mp3-Datei (13MB, rechte Maustaste/Ziel speichern unter)

Hast du Fragen zum Podcast? Oder eine Idee für einen Podcast? Lass es mich in den Kommentaren wissen.