Weitwander-Rückblick Dezember 2015

1601-weitwanderberichte-dezember

Ins Schwärmen über das Fernwandern gerät Christof (einfachbewusst.de), und wir schwärmen mit.
> zur Huldigung

Kurioses, Lustiges und Geschichtsträchtiges weiß Gert (gipfelrast.at) von der Westroute des Grabenland-Trails zu berichten.
> zum Bericht

Smeki wandert (smekiwandert.wordpress.com) am Mühlviertler Mittellandweg 150.
> Teil 1
> Teil 2

Uli (auf-den-berg.de) berichtet vom ersten Tag seiner Karwendel-Durchquerung.
> zum Bericht

Magda und Erik (twofarfromhome.de) waren am Alpe Adria Trail unterwegs und ich hab‘ da so ein Gefühl, dass sie davon begeistert waren.
> zum Bericht

Jessie (bunterwegs.com) ist mittlerweile in der Winterpause angekommen, sie berichtet aber von ihren Wandertagen durch die Tschechische Republik.
> Tag 28 bis 30
> Tag 31 bis 33
> Tag 34 bis 36
> Tag 37 bis 39

Stephanie (enziano.com) listet die fünf besten Trekking-Ziele für Chile auf.
> zum Trekking-Bericht

Gilad (outdoorsfather.com) berichtet zweiteilig vom Pennine Way in England.
> Teil 1 (englisch)
> Teil 2 (englisch)

Dir ist im Dezember ein Bericht aufgefallen, der hier aber fehlt? Schreib mir doch einfach.

Schreibe einen Kommentar