Weitwander-Rückblick Jänner 2016

1602-weitwanderberichte-jaenner

Smeki (smekiwandert.wordpress.com) hat den Mühlviertler Mittellandweg 150 erfolgreich abgeschlossen und seine Liebe zu Oberösterreich bekundete er mit den ersten Etappen am Rupertiweg 10A.
> zum Abschlussbericht Mittellandweg
> zum Rupertiweg 10A

In aller Kürze behandelt ZWalk (zwalk.at) den Kremstalweg 625 im Rahmen der kommenden Landesausstellung 2017.
> zum Bericht, Übersichtskarte und Höhenprofil des Weges

Nadine (kulturnatur.de) geizt nicht mit Tipps für die Alpenüberquerung München – Venedig.
> zu den Tipps

Laurel (monkeysandmountains.com) gibt dir Planungstipps für die Tour du Mont Blanc und hilft dir auch mit einer Packliste. (englisch)
> zur Planung
> zur Packliste

Jessie (bunterwegs.com) berichtet weiter von ihrer Tour nach Nepal und war schon in der Slowakei unterwegs.
> Tage 40 bis 42
> Tage 43 bis 45

Christian (derweitwanderer.at) war auf der Via degli Dei von Bologna nach Florenz in sechs Etappen unterwegs.
> Etappe 1
> Etappe 2
> Etappe 3
> Etappe 4
> Etappe 5
> Etappe 6

Der Belgier Louis-Philippe Loncke hat das Death Valley in neun Tagen ohne Unterstützung durchquert.
> zum Bericht (englisch)

Der Outdoor Blogger Codex wurde ins Leben gerufen. Check this out!

Dir ist im Jänner ein Bericht aufgefallen, der hier aber fehlt? Schreib mir doch einfach.

2 Gedanken zu „Weitwander-Rückblick Jänner 2016

Schreibe einen Kommentar