Weitwander-Rückblick Juni 2015

1506_titelbild_juni2015

Ich hab’s vor einigen Monaten mit einem Wochenrückblick von Reiseberichten, Wandertouren und Weitwanderwegen probiert. Nach zwei Zusammenfassungen war aber Ende im Gelände, der Aufwand war einfach viiiiiel zu groß. Jetzt probiere ich es mit einer neuen Zusammenfassung: monatlich und nur Blogbeiträge von Weitwanderwegen bzw. Mehrtagestouren. Schon viel entspannter. Viel Spaß beim Schmökern!

Sarah von verwandert.de ist 10 Tage mit dem Packpony Egon durch die Sächsische Schweiz gewandert.
> Teil 1 des Berichtes
> Teil 2 des Berichtes

238km nonstop am Neanderlandsteig ging Thorsten Hoyer, Manuel Andrack hat ihn begleitet, teilweise.
> Teil 1 des Berichtes
> Teil 2 des Berichtes

Markus vom Outdoor-Blog berichtet über die 24-Stunden-Wanderung am Achensee.
> zum Bericht

Jana von Sonne & Wolken war fünf Tage am Lares Trek nach Machu Picchu unterwegs.
> zum Bericht

Christof von einfachbewusst.de hat zwei Fotostrecken des Fränkischen Gebirgsweges und des Pandurensteigs online gestellt.
> Fotos Fränkischer Gebirgsweg
> Fotos Pandurensteig

Stefanie von gipfel-glueck.de war im Hohen Atlas in Marokko unterwegs.
> zum Bericht

Alex von bergreif.de berichtet vom Trockenmauerweg GR221 auf Mallorca.
> zum Bericht

Eine mehrtägige Hüttentour in der Kreuzeckgruppe hat Andreas von gipfelfieber.com absolviert.
> zum Bericht

Helen von walkingwomad.com erzählt über ihre ersten 1.200km am Pacific Crest Trail.
> zum Bericht

Dir ist im Juni ein Bericht aufgefallen, der hier aber fehlt? Schreib mir doch einfach.

2 Gedanken zu „Weitwander-Rückblick Juni 2015

Schreibe einen Kommentar