Weitwander-Rückblick März 2016

1604-weitwanderberichte-maerz

Smeki war drei Tage am Oberösterreichischen Mariazellerweg von Linz nach Maria Neustift unterwegs.
> zum Bericht

Christof wird den Sommer am Jakobsweg verbringen und dabei von seiner Haustüre in Nürnberg aufbrechen.
> zum Bericht

Martin, viele kennen ihn noch als „Hans“, wird diesen Sommer nur eine Wandertour unternehmen. Von Wien nach Nizza.
> zur Vorankündigung

Pläne seinen derzeit „In“ zu sein, daher präsentiert auch Gert seinen Plan für den Frühling, Österreich von Nord nach Süd zu durchqueren.
> zum Bericht

Ebenfalls Gert hat den Wald-Weinviertelweg 663 erkundet.
> zum Tourenbericht

Meine Wenigkeit war zwei Tage am Europäischen Fernwanderweg E11 zwischen Potsdam und Berlin Treptower Park unterwegs.
> zum Bericht

Karin war einige Tage am Bluestack Way in Irland unterwegs.
> zum Bericht

Philippe und Nadine berichten lesenswert vom Te Araroa Trail in Neuseeland.
> zur Homepage

Arina erklärt dir, wie du sicher einen Fluss überqueren kannst. (englisch)
> zum Bericht

Uli hat interessante Fakten von der Grenze Österreich-Deutschland aufgestöbert, geht auch wandernd zu Fuß.
> zum Bericht

Dir ist im März ein Bericht aufgefallen, der hier aber fehlt?
Schreib mir doch einfach in den Kommentaren.

 

Ein Gedanke zu „Weitwander-Rückblick März 2016

  1. Danke fürs Erwähnen meiner Jakobsweg-Pläne 🙂 Freue mich auf die Tour, wenn ich auch großen Respekt vor den 3.000 km habe.

    Viele liebe Grüße aus Franken

    Christof

Schreibe einen Kommentar