Weitwander-Rückblick Oktober 2015

1511_weitwanderberichte

Alex (bergreif.de) hat ein Video von der Hüttentour am Stubaier Höhenweg erstellt.
> zum Video

Carmen (carmen-geht.blogspot.co.at) ist nach ihrer Österreich-Umrundung zu Fuß wieder in die Heimat gekommen.
> zum Blog

Gert (gipfelrast.at) arbeitet sich Stück für Stück am rundumadum Wien vor.
> zum Bericht Hütteldorf-Liesing

Der Bericht von Theresa (theresantner.wordpress.com) wurde zwar schon im September veröffentlicht, doch den Tauernhöhenweg möchte ich euch nicht entgehen lassen.
> zum Bericht

Smeki (smekiwandert.wordpress.com) war wieder drei weitere Tage am Südalpenweg 03 unterwegs.
> zum Bericht

Nadine (kulturnatur.de) erklärt, wie du am besten von München nach Venedig findest.
> zum Bericht

Wette hat im Forum gipfeltreffen.at von der 14-tägigen Tour du Mont Blanc berichtet.
> zum Bericht

Thilo (wanderpartner.wordpress.com) hat einige schöne Wandertage in der Hohen Tatra erleben dürfen.
> zum Bericht

Christian (derweitwanderer.at) hat die Via Francigena nel Sud erfolgreich absolviert.
> zum Bericht

Hendrik (hikinginfinland.com) berichtet von zwei weiteren Tagen auf der Via Dinarica.
> Tag 3
> Tag 4

Cat (walkingwomad.com) berichtet vom ersten Tag am John Muir Trail in den USA.
> zum Bericht

Susi (blackdotswhitespots.com) berichtet von einer 4-tägigen Trekkingtour im Torres del Paine.
> zum Bericht

Jutta (icheinfachunterwegs.de) war drei Tage am Rheinsteig unterwegs.
> zum Bericht

Rund um Essen ist Jürgen (wanderwegewelt.de) in neun Etappen gewandert.
> zu den Berichten

Gerhard (18gradnord.wordpress.com) wandert zu Fuß nahezu auf einer Linie von Friedrichshafen nach Rügen.
> zum Blog

Jessie (bunterwegs.com) ist gestartet, von Hamburg nach Nepal. Die ersten Wandertage in Deutschland fanden den Weg ins Netz.
> Tage 1-3
> Tage 4-6

Kristian (freieberge.wordpress.com) hat sich mit einem sehr interessanten Thema beschäftigt: Verschwinden die schwarzen Wege aus topographischen Karten?
> zum Thema

Dir ist im Oktober ein Bericht aufgefallen, der hier aber fehlt? Schreib mir doch einfach.

 

2 Gedanken zu „Weitwander-Rückblick Oktober 2015

Schreibe einen Kommentar