Hoamatroas: Unterstützung und Partnerschaft

Ich freue mich über jegliche persönliche Unterstützung und Partnerschaft, die mir bei der Umsetzung der Hoamatroas unter die Arme und Beine greift. Dies kann in Form von Sachleistungen erfolgen (z.B. Ausrüstungsgegenstände, Gutscheine) oder auch eine direkte finanzielle Unterstützung ist möglich. Wenn du dieses Projekt Hoamatroas für gut und unterstützenswert findest, freue ich mich in erster Linie über eine Wegpatenschaft oder eine Spende für die OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe und zweitens über eine Unterstützung für die Umsetzung der Hoamatroas.

Unterstützung via Paypal

Willst du mir spontan eine kleine Unterstützung zukommen lassen, kannst du dies recht einfach via Paypal tätigen: Unterstützung per Paypal

Hast du kein Paypal, willst mir aber dennoch einen kleinen Betrag zukommen lassen, schreibe mir bitte einfach eine Mail: martin@gehlebt.at.

Zusammenarbeit und Partnerschaft

Willst du jedoch etwas intensiver mit mir zusammenarbeiten und wissen, wie, was, wann und wo umgesetzt und getätigt werden kann oder schon eine konkrete Idee zur Zusammenarbeit hast, schreibe mir einfach oder rufe mich gleich direkt an. Dies ist vor allem für Unternehmen und Betriebe interessant.

Weitere Informationen über mich – Martin Moser – als Person sind bei Der Mensch hinter gehlebt.at zu finden.

E-Mail: martin@gehlebt.at; Telefon: +43 (0)660 520 1246.



Aktuelle Partner der Hoamatroas

Diese Unternehmen unterstützen aktiv das Projekt Hoamatroas.

VIELEN HERZLICHEN DANK!


freytag & berndt

Der Verlag mit Sitz in Wien versorgt mich mit Wanderkarten und Übersichtskarten für die Planung und Begehung der Hoamatroas. Dank des guten Kartenmaterials mit informativen Hinweisen konnte ich mir eine tadellose Route zusammensetzen und werde auch die Karten im Maßstab 1:50.000 mit auf Tour nehmen.

Danke an freytag & berndt für die Unterstützung bei der Hoamatroas!


Kral Verlag

Ein Unterstützer für die Zeit nach der Hoamatroas ist der Kral Verlag mit Sitz in Berndorf, Niederösterreich. Es ist vorgesehen, im Anschluss an die Hoamatroas, ein Buch bzw. einen Bildband zu gestalten, welcher im Herbst 2018 im Kral Verlag erscheinen soll.

Mit dem Kral Verlag pflege ich mittlerweile eine jahrelange Partnerschaft, da auch zwei meiner Wander- und Ausflugsbücher im erfolgreichen Regional-Verlag erschienen sind.

Ich bedanke mich beim Team des Kral Verlag für das Vertrauen und die Unterstützung bei der Hoamatroas!