Mitglied werden

Du interessierst dich fürs Wandern, Weitwandern und bist gerne naturbewusst unterwegs? Du findest unsere Vorhaben gut und möchtest uns dabei unterstützen?

Wir würden uns freuen, dich als Mitglied bei gehlebt.at zu begrüßen. Nachfolgend findest du das Formular für die fördernde Mitgliedschaft. Fülle es aus und werde Teil unserer Gemeinschaft.

Der Mindestmitgliedsbeitrag beträgt 15 Euro pro Kalenderjahr. Ein höherer Beitrag ist gern gesehen und hilft uns mehr bei der Umsetzung unserer Projekte. Und sollte es die Situation einmal zulassen, werden alle Vereinsmitglieder zu einem Kaspressknödelsuppenfest eingeladen. ;-)

Wenn du dich als neues Mitglied registrierst, erhältst du als Dank einmalig ein weitweg-Magazin der ÖAV Sektion Weitwanderer kostenlos zugesendet.

Was passiert mit deinen 15 Euro?

Grundsätzlich nutzen wir deinen Beitrag dafür, dass es diese Seite mit ihren vielen Informationen, Weitwandertabellen, Karten und Beschreibungen überhaupt gibt. Denn es gilt jährliche Server- und IT-Kosten für die Webseite zu bestreiten.
Zusätzlich finanzieren wir damit klassisches Material für administrative Tätigkeiten, wie Briefkuverts, Portokosten, Verpackungsmaterial, etc. Auch werden wir Werbung bestreiten, um die Seite noch bekannter zu machen. Du wirst zusätzlich jährlich über unsere Ausgaben und Einnahmen informiert.

An Guadn!

MITGLIED WERDEN

Folge uns auch hier:












    Newsletter-Anmeldung

    This is a success preview text.

    This is a error preview text.