Mitmachen

Du findest gehlebt.at super und willst etwas beitragen und etwas bewegen, aber weißt nicht so richtig was? Wir bieten dir ein paar Möglichkeiten an, wie du bei gehlebt.at mitmachen und mitwirken kannst. Ist nichts für dich dabei, kontaktiere uns einfach mit deinen Ideen und Vorstellungen.

Mitglied werden

Du kannst dich mit dem Ziel und dem Vereinszweck von gehlebt.at identifizieren und möchtest den Verein jährlich mit einem Beitrag unterstützen? Wir freuen uns, dich als Mitglied begrüßen zu dürfen.

wandern und schreiben

Du wanderst gerne, machst Fotos und willst über deine Erlebnisse schreiben? Auf gehlebt.at findest du die passende Plattform, um deine Touren auch zu veröffentlichen.

Spenden

Du möchtest unsere Initiative einmalig oder gerne auch mehrmals mit einer frei wählbaren Spende unterstützen, aber kein Mitglied des Vereins werden? Wir freuen uns über jeden Betrag!

unterstützen

Wir können Mundpropaganda gut gebrauchen. Erzähle deinen Freunden von uns, like, kommentiere und teile unsere Beiträge auf facebook, instagram und twitter. Sei einfach aktiv!

hilfe bei der webseite

Du kennst dich mit WordPress aus, weißt wie du Fotos im Vorfeld bearbeiten musst und willst dich ab und an mit der Webseite beschäftigen? Es gibt immer was zu tun.

partner werden

Du leitest ein Unternehmen oder eine Organisation bzw. bist in Institutionen aktiv, die gut zu gehlebt.at als Partner passen könnten? Wir finden einen Weg!

Newsletter-Anmeldung

This is a success preview text.

This is a error preview text.