„Wie geht’s dir?“ ist in Zeiten wie diesen nicht nur eine Floskel. Was in der Ukraine passiert, geht auch nicht bei uns spurlos vorüber. Dennoch: Wir versuchen zu helfen, was im Rahmen unserer Möglichkeiten liegt.

Einerseits hoffen wir, dass wir dich auf gehlebt.at zumindest auf andere GEHdanken bringen können. Andererseits haben wir uns überlegt, dass wir die Einnahmen für die Booklets vom Beethoven-Wanderweg (5 Euro) und Piestingtaler Rundwanderweg (5,90 Euro) direkt an den Verein MUT weitergeben. Der Verein MUT aus Wien bringt Sachspenden an die ukrainische Grenze zu Polen und zur Slowakei, dort werden diese Sachspenden an geflüchtete Menschen verteilt.

Die Einnahmen bei Bestellungen für Beethoven-Wanderweg und Piestingtaler Rundwanderweg, die bis 21. März auf gehlebt.at getätigt werden, landen somit 1:1 beim Verein MUT. Eine exakte Auflistung der Einnahmen und der weitergegebenen Spenden werden Ende März hier veröffentlicht. Teile also gerne diese Information, schicke diese Info an wanderbegeisterte Freunde und Bekannte weiter. Bitte hab aber Verständnis, dass wir dir die Versandkosten – egal wie viele Booklets du bestellst – weiterverrechnen müssen. Diese Unterstützung gilt auch nur bei Bestellung der beiden genannten Booklets.

Exakt 118,10 Euro wurden über diese Bestellungen eingenommen (13x Beethoven, 9x Piestingtaler) – diese wurden 1:1 an den Verein MUT weitergeleitet. Danke für deine Mithilfe!

Beitrag teilen:

Du willst über Neuheiten von Österreichs Weitwanderwegen informiert bleiben? 

This is a success preview text.

This is a error preview text.

Keine Kommentare möglich.