Eine Abendwanderung zum Mond-Anheulen! Wir erkunden die einfachen Wanderwege zwischen Leopoldsberg, Kahlenberg, Cobenzl und Grinzing – und versuchen dabei, die Stirnlampen so lange wie möglich im Rucksack zu belassen. Das Mondlicht soll uns den Weg ausleuchten. Ein außergewöhnliches Erlebnis!
Ausgangspunkt/Treffpunkt: wird noch bekannt gegeben
Freitag, 05.12.2025, Uhrzeit wird noch bekannt gegeben (voraussichtlich ab 15:30 Uhr)
Endpunkt: wird noch bekannt gegeben
Strecke: wird noch bekannt gegeben
Weglänge: wird noch bekannt gegeben
Höhenmeter auf/ab: wird noch bekannt gegeben
Gehzeit: wird noch bekannt gegeben
Einkehr: wird noch bekannt gegeben
Charakteristik: wird noch bekannt gegeben
Ausrüstung: Gemütliche Sport- oder Wanderschuhe. Kleidung dem Wetter entsprechend, Trinken und eine Kleinigkeit zum Essen unterwegs. Stirnlampe oder sonstige Beleuchtungsmöglichkeit!
Hinweis: Bei angekündigtem Starkregen oder starkem Sturm wird die Wanderung abgesagt. Kurzfristige Änderungen der Tour vorbehalten.
Zur Teilnahme: Die Teilnahme an der Tour ist kostenlos und steht grundsätzlich Mitgliedern der Sektion Weitwanderer zur Verfügung. Gäste sind jedoch auch gerne gesehen, wenn noch freie Plätze vorhanden sind. Eine Mitgliedschaft in einem alpinen Verein (Alpenverein, Naturfreunde, ÖTK, etc.) ist jedenfalls erforderlich.
Anmeldung bis spätestens 01.12.2025 erforderlich: martin@gehlebt.at
Keine Kommentare möglich.