ABENTEUER GASSI

Wien und Umgebung mit Hund

Verlag: Rittberger+Knapp
Autor
: Martin Moser
Seiten
: 178
ISBN
: 9783902999030
Erscheinungsdatum
: April 2016
Preis in Österreich
: 14,80 €

Buch bestellen

    Bestelle das Buch direkt hier und erhalte es vom Autor persönlich zugesendet!


    * = Pflichtfeld

    Vor- und Nachname*

    Adresse *

    PLZ und Ort*

    Deine E-Mail-Adresse*

    Wie viele Exemplare von "Abenteuer Gassi" dürfen wir zum angegebenen Buchpreis zusenden?*

    Platz für eine individuelle Nachricht, z.B. Signaturwünsche

    E-Mail Newsletter abonnieren (2 x monatlich) Ja, ich will!

    Ich stimme zu, dass meine Daten nur für die Zusendung des oben genannten Buches genutzt und sonst nicht weitergegeben oder anderweitig verwendet werden. Ebenso habe ich die Bedingungen gelesen und akzeptiere diese für die Zusendung.*

    > Buchbestellung auf freytagberndt.com
    > Buchbestellung auf rittbergerknapp.com

    Buchbeschreibung

    Gemma raus? Ja, aber nur mit Abenteuer! Nach dem Buch WIEN GEHT GASSI ist es an der Zeit für neue Gassi-Touren in Wien und dessen Umgebung. Es warten wieder spannende Schnupperwege, verborgene Naturoasen und actiongeladene Wandertouren auf Euch Zwei- und Vierbeiner. Schnürt Euer Schuhwerk, legt dem geliebten Gefährten Halsband und Leine an und schon seid Ihr gerüstet für ein neues Abenteuer. Es warten 16 abwechslungsreiche und naturnahe Gassi-Strecken, sowohl im Stadtgebiet als auch im Wienerwald, Weinviertel und den Donau-Auen auf Euch. Mindestens eine Stunde Gassi-Zeit mit hundefreundlichen Einkehrmöglichkeiten sind garantiert! Und sollte die Lust auf eine Tour gerade nicht so hoch sein, dann schmökert einfach in unseren informativen und teils auch amüsanten Hundegeschichten. Wau! 

    16 Touren mit Routenplänen, Wegbeschreibungen und Historischem sowie mehr als 40 spannende Orte und viele Geschichten zum Thema Hund!

    Newsletter-Anmeldung

    This is a success preview text.

    This is a error preview text.

    Keine Antworten

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.