Presse

gehlebt.at ist ein Informationsportal über Spazierwege, Wander- und Weitwandertouren, Winteraktivitäten, Radtouren, Natur- und Umweltschutz sowie über nachhaltigen Tourismus.

Wir setzen uns für die Förderung naturbewusster Fortbewegung und von sanften Tourismus ein.

Pressekontakt

Martin Moser

Presseclippings

Printmedien


Wir waren hier bereits zu sehen, zu hören, zu lesen…

Meinungen über gehlebt.at

Ein rundum gelungener Produkttest! Vielen Dank im Namen von CEP für die jederzeit angenehme und professionelle Zusammenarbeit.

CEP Sportswear

Ich bin gerade über deine Seite gestolpert und begeistert! NOCH bin ich ja eher Gelegenheitswanderer, aber durch deinen Blog bekommt man Lust auf mehr.

ein Leser

Der österreichische Wanderexperte.

Rheinland-Pfalz Tourismus

Leider gibt es solche Blogs in Österreich selten. Hier finde ich exakte und interessante kurzweilige Beschreibungen von Routen inkl. toller Bilder!

ein Leser

Der Bericht ist wirklich toll geschrieben.

Donau Oberösterreich Tourismus

Diese Passagen, sind genau das, wonach ich seit langem suche. Deine Seite werde ich immer wieder mal besuchen und fleißig Werbung machen.

ein Leser

Vielen, vielen Dank für die tollen Bilder und den ausführlichen Text. Weltklasse!

Weingarten-Resort Unterlamm/Loipersdorf

Dieser wunderschöne Bericht geht so zu Herzen. Es war richtig schön zu lesen und die Fotos zu schauen.

eine Leserin

Danke Martin für den tollen Bericht, mit viel Gefühl, unterhaltsam und ehrlich geschrieben…und für uns sehr schmeichelhaft. Danke.

11-Gipfel-Tour

Wow, vielen Dank für deine Hilfe! Ich habe da wirklich lange gesucht, wie wir das am besten lösen können, aber dahingehend nichts brauchbares gefunden. Vielen Dank für die Etappenbeschreibung!

ein Leser

DANKE für den super Bericht!

Wiener Alpen in Niederösterreich Tourismus

Was für ein schöner Bericht! Ich habe ihn mit Freude gelesen. Deine Fotos sind der Hammer!

eine Leserin

Danke für deinen Besuch, die tollen Bilder, Kurzfilme und Blogbeiträge! Wir freuen uns, dass du dich bei uns wohlgefühlt hast!

Wanderhotel Gassner, Neukirchen am Großvenediger

Eine ganz tolle, sehr lebendige Beschreibung mit vielen eindrucksvollen Fotos. Der Mann ist gut!

Donau Oberösterreich Tourismus

Newsletter-Anmeldung

This is a success preview text.

This is a error preview text.