Bist du auch bereits auf LUUPS gekommen? Diese Gutscheine in Buchform erfreuen sich stetig steigender Beliebtheit: kostenlose Getränke, Speisen und Freizeitaktivitäten für Wien und weitere Städte sind in passenden Büchern zu finden. Ich bin nun bereits das zweite Jahr „luupsiert“, viele besondere Lokale und sehenswerte Orte lassen sich so in einer Stadt entdecken, die sonst womöglich unentdeckt bleiben würden.

Was mich jedoch stört: Wo ist denn eigentlich was? Eine Übersichtskarte mit den mehr als 100 Orten sucht man im Buch und auch online vergeblich. Vor allem wenn man zu Fuß durch die Stadt schlendert und per pedes den urbanen Bereich erkundet, wäre es doch praktisch zu wissen, ob ein passendes Lokal zur Stärkung oder als Ziel in der Nähe sei. Hier ist sie also, die Übersichtskarte mit Lokalen und Orten, die im Gutscheinbuch LUUPS Wien 2019* zu finden sind (die Ebenen Essen, Trinken und Freizeit können jeweils aus- und eingeblendet werden):


Beitrag teilen:

Du willst über Neuheiten von Österreichs Weitwanderwegen informiert bleiben? 

This is a success preview text.

This is a error preview text.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert